Seit 27. April 2020 wieder geöffnet!

Die Ducati-Leidenschaft gibts jetzt auch wieder vor Ort.

Es liegen harte Tage und Wochen hinter uns allen und es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis wir uns wieder überall so frei bewegen können, wie wir es gewohnt waren.
Trotzdem gibts seit dem 27. April wieder einen großen Schritt Richtung "Normalität" und wir dürfen wieder geöffnet haben!

Um uns, Euch und ganz viele andere Menschen weiterhin zu schützen, gelten bei uns vorerst und auf unbestimmte Zeit folgende Hygienemaßnamen:

Abstand halten...

Wie auch überall sonst - ihr kennt es ja schon - gilt auch bei uns: Abstand halten. Mindestens 1,5 M müssen zwischen Euch, unserem Personal und natürlich auch anderen Kunden liegen.
Im ganzen Laden gibt es Bodenmarkierungen, die helfen, den nötigen Abstand einzuschätzen.

Abstand halten...
Maximalanzahl Kunden...

Maximalanzahl Kunden...

Um die Hygienebestimmungen garantieren zu können, lassen wir maximal 6 Kunden zeitgleich in den Ausstellungsraum.
Falls diese Türe also während unseren Öffnungszeiten
trotzdem geschlossen ist, befinden sich gerade bereits 6 Personen in unserem Laden. Wir bitten dich zu warten, bis ein Kunde aus dem Geschäft kommt und wir dich rein lassen können.


Damit es währenddessen nicht langweilig wird, stehen all unsere
 Vorführ-Motorräder vor der Türe und können dort angeschaut und probegesessen werden :)

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS

Mundschutz ...

Wie Ministerpräsident Markus Söder am 20. April bereits verkündet hat, gilt ab 27. April auch im Einzelhandel eine Mund-Nasenschutz-Pflicht. Dabei ist kein medizinischer Mundschutz nötig. Ein Schal oder Buff, der über Mund und Nase gezogen wird, reicht auch.

Bitte haltet Euch daran und kommt mit Mundschutz zu uns in den Laden, da wir ansonsten auch wegen Nichteinhaltung der Vorgaben belangt werden könnten.

Wer noch keinen Mundschutz oder Ähnliches zur Hand hat, kann einen einfachen Mundschutz bei uns zum Selbstkostenpreis von 1,50 € erhalten.

Mundschutz...

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch auch wieder direkt bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen!

Auf Händeschütteln wird natürlich weiterhin verzichtet, aber an unserem Grinsen hinter dem Mundschutz werdet ihr trotzdem merken, wie sehr wir uns freuen ;)

Bleibt's gsund!

Euer Ducati-Ingolstadt Team

Wer wir sind

Seit Anfang Dezember 2019 gibt es uns als exklusiven Ducati-Händler in Ingolstadt. Unseren zweistöckigen Laden mit Ausstellungsfläche über 400qm und angeschlossener Vertragswerkstatt findet Ihr im Ingopark, im Weiherfeld 10.

Wir sind mit vollem Herzblut dabei - jeder von uns lebt die Ducati Passion und liebt die italienischen Bikes von der Verkleidung über jeden Dichtungsring bis hin zur letzten Schraube.

Wofür wir stehen

Präzision

Je genauer desto besser! Es kommt am Ende eben doch auf jede kleine Schraube und auf jedes kleine Detail an! Wir achten darauf!

Fairness

Wir sind ehrlich zu Euch und spielen mit offenen Karten. Gibt es einen Garantiefall oder lief etwas nicht so wie es sollte? Wir helfen dir und geben unser Bestes, damit du trotzdem zufrieden bist.

Beratung

Egal ob beim Kauf eines Motorrads, beim Zubehör oder bei den Klamotten - wir helfen Euch gerne und zeigen Euch jeweils auf welche Vor- und Nachteile es gibt. Für jeden gibt es das Richtige!

Liebe zum Detail

Wir lieben unseren Job und die Marke Ducati. Deswegen geben wir bei jeder Arbeit alles, um überall das Beste raus zu holen.

Wissen

Wir beantworten Euch jede Frage. Und wenn wir etwas tatsächlich mal nicht selbst wissen, finden wir jemanden der das weiß!

Sympathie

Motorradfahren verbindet. Wir wollen, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und euer Motorrad in guten Händen wisst.