Ducati Modelle 2020 live erleben

Eine Probefahrt bei Ducati Ingolstadt machen:



Hier eine Auflistung unserer Vorführer aus der
Modelreihe 2020:

  • Panigale V4
  • Panigale V2
  • Streetfighter V4S
  • Multistrada 950 S
  • Multistrada 1260 S
  • Supersport S
  • Diavel S
  • Monster 1200 S
  • Monster 821
  • Monster 797 (48 PS-Version)
  • Hypermotard SP
  • Ducati Scrambler Desert Sled
  • Ducati Scrambler Sport Pro

Ich möchtet eine Probefahrt machen...

Endlich dürfen wir wieder!
Trotzdem weiterhin so kontaktlos wie möglich:

Seit dem 27. April ist es wieder möglich Probefahrten zu machen. Natürlich könnt ihr, wie bisher üblich, einfach anrufen, einen Termin ausmachen zur Probefahrt und dann, zum ausgemachten Termin mit Eurem Führerschein vorbei kommen. Die Nutzungsvereinbarung usw. füllen wir dann mit dir vor Ort aus.

Um aber auch eine kontaktlosere Alternative zu bieten haben wir uns folgenden Ablauf zusätzlich überlegt:

  1. Ladet euch die "Nutzungsvereinbarung" herunter und füllt die rot markierten Felder schon mal aus
  2. Unterschreibt das Formular an der markierten Stelle
  3. Schickt uns das vollständig ausgefüllte Formular zusammen mit einer Kopie eures Führerscheins (bitte Vorder- und Rückseite) per E-Mail zu
  4. Lasst uns in dieser E-Mail auch wissen, wann Ihr gerne Probefahren möchtet
  5. Wir melden uns dann bei Euch und stimmten die Details ab. Das gewünschte Motorrad wird dann zur ausgemachten Zeit vor unserem Laden stehen und wir können uns mit genug Abstand über Fragen, technische Details usw. unterhalten.

Weil wir die aktuelle Lage natürlich ernst nehmen, werdet Ihr die Bikes und vor allem Griffe & Schlüssel desinfiziert vorfinden.

Nutzungsvereinbarung
herunterladen